FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ich habe einen Schmuck-, oder Nähwunsch. Wie kann ich den verwirklichen lassen?

–> Du darfst gerne mit uns Kontakt aufnehmen via Kontaktformular. Schildere uns deine Wünsche. Zusammen werden wir dann daran arbeiten, bis der Artikel zu 100% deinen Wünschen entspricht. Uns ist es wichtig, dass du danach lange Freude an deinem Wunschartikel hast.


Wie kann ich Bezahlen?

–> Bezahlt werden kann standardmässig mit Paypal und Überweisung mit den Bankdaten. Alternativ kannst du auch Barzahlung oder Kartenzahlung bei Abholung mit uns vereinbaren ( Bitte Termin abmachen) oder auf Anfrage mit Twint ( hierfür als Zahlung Überweisung wählen und in der Bemerkung Zahlungsart angeben- ich werde mich dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.)


Mein Armband ist defekt und ich möchte es gerne reparieren lassen. Macht ihr das auch?

–> Natürlich, melde dich dafür einfach via Kontaktformular, damit wir alles Weitere besprechen können. Gerne reparieren wir dir deinen Schmuck egal wo du ihn gekauft hast oder machen aus einem alten Schmuckstück ein Neues- ganz nach deinen Wünschen.


Wir würden gerne einen Kurs bei Herzkreationen machen, geht das?

–> Auf jeden Fall, sehr gerne. Kontaktiere uns und sage uns, welchen Artikel du gerne herstellen würdest. Zusammen finden wir bestimmt ein Datum, Zeit und Ort für einen lernreichen, kurzweiligen Workshop. Da der Aufwand relativ gross ist für einen Kurs, bieten wir Kurse ab 3 Personen an. Sicherlich hast du ein paar Kolleginnen, welche auch gerne kreativ sind.


Ein bestimmtes Produkt aus dem Shop gefällt mir, jedoch möchte ich am Produkt noch was ändern…

–> Am Ende beim Kassenprozess, hast du die Möglichkeit, eine Bemerkung zu hinterlassen. Hier darfst du gerne Änderungen, Farb- und Formwünsche, sowie andere Grössen eintragen. Bestellung schon abgeschickt? Dann melde dich so rasch als möglich unter team@herzkreationen.ch damit wir dir deine Bestellung noch wie gewünscht ändern können.


Ich habe auf „kostenpflichtig bestellen“ gedrückt, möchte die Bestellung nun aber stornieren, was nun?

–> Schade, dass du es dir anders überlegt hast. Doch dies kann ja mal vorkommen. Prinzipiell entsteht ein bindender Vertrag, wenn du auf kostenpflichtig bestellen drückst. Doch wir wollen ja nicht so sein. Schreibe uns hierfür bitte so rasch wie möglich, jedoch innert 12h, ein kurzes Mail, dass du die Bestellung ( inkl. Bestellnummer ) stornieren möchtest. Erhalten wir kein Stornierungsmail, haben wir einen rechtsgültigen Vertrag, der eingehalten werden muss.


Mein Artikel ist defekt geliefert worden, was nun?

–> Das tut uns sehr Leid, jedoch kann es schon mal passieren. Aus diesem Grund versenden wir unsere Pakete im Normalfall versichert. Kontaktiere uns umgehend nach Erhalt der Lieferung mit einem Foto. Wir werden uns dann schnellstmöglich darum kümmern, den Schaden zu beheben und dir Ersatz zu liefern.