FAQ

Häufig gestellte Fragen- und deren Antworten

Ich habe einen Schmuck-, oder Nähwunsch und möchte den gerne verwirklichen lassen, wie geht das?

–> Nehmen Sie mit uns Kontakt auf via Kontaktformular und schildern Sie uns Ihre Wünsche. Zusammen werden wir dann daran arbeiten, bis es zu 100% ihren Wünschen entspricht. Mir ist es wichtig, dass sie danach lange Freude an Ihrem Wunschartikel haben


Wie kann ich Bezahlen?

–> Bezahlt werden kann standardmässig mit Paypal und Überweisung mit den Bankdaten. Alternativ können Sie auch Barzahlung oder Kartenzahlung bei Abholung mit uns vereinbaren ( Bitte Termin abmachen) oder auf Anfrage mit Twint oder Kreditkarte ( hierfür als Zahlung Überweisung wählen und in der Bemerkung Zahlungsart angeben- ich werde mich dann schnellstmöglich mit ihnen in Verbindung setzen.)


Mein Armband ist defekt und ich möchte es gerne reparieren lassen. Macht ihr das auch?

–> Natürlich, melden Sie sich dafür einfach via Kontaktformular, damit wir alles Weitere besprechen können. Gerne repariere ich Ihnen auch Ihren Schmuck oder mache aus einem alten Schmuckstück ein Neues- ganz nach Ihren Wünschen.


Wir würden gerne einen Kurs bei Ihnen machen, geht das?

–> Auf jeden Fall, sehr gerne. Kontaktieren Sie mich und sagen Sie mir, welchen Artikel Sie gerne herstellen würden. Zusammen finden wir bestimmt ein Datum, Zeit und Ort für einen lernreichen, kurzweiligen Workshop.


Dieses Produkt gefällt mir, jedoch möchte ich gerne eine kleine Änderung am Produkt anbringen…

–> Am Ende beim Kassenprozess, haben Sie die Möglichkeit eine Bemerkung zu hinterlassen. Hier dürfen Sie gerne Änderungen, Farb- und Formwünsche, sowie andere Grössen eintragen. Bestellung schon abgeschickt? Dann melden Sie sich so rasch wie möglich unter team@herzkreationen.ch damit ich ihnen Ihre Bestellung noch wie gewünscht ändern kann.


Ich habe auf „kostenpflichtig bestellen“ gedrückt, möchte die Bestellung nun aber stornieren, was nun?

–> Schade, dass Sie es sich anders überlegt haben. Doch dies kann ja mal vorkommen. Prinzipiell entsteht ein bindender Vertrag, wenn sie auf kostenpflichtig bestellen drücken. Doch wir wollen ja nicht so sein. Schreiben Sie uns hierfür bitte so rasch wie möglich ein kurzes Mail, dass sie die Bestellung ( inkl. Bestellnummer ) stornieren möchten. Erhalten wir kein Stornierungsmail, haben wir einen rechtsgültigen Vertrag, der eingehalten werden muss.


Mein Artikel ist defekt geliefert worden, was nun?

–> Das tut uns sehr Leid, jedoch kann es schon mal passieren. Aus diesem Grund versenden wir unsere Pakete im Normalfall versichert. Kontaktieren Sie uns umgehend nach Erhalt der Lieferung mit einem Foto. Wir werden uns dann schnellstmöglich darum kümmern, den Schaden zu beheben und Ihnen Ersatz zu liefern.